Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 25.10.2001, 22:19 Uhr

Impfen-Umfrage

Hallo Bea,
ich hab eine Freundin die ist Impfgegenerin. Sie hat mir die fürchterlichsten Geschichten erzählt. Tja, und dann hab ich mich bei meiner Hebamme, der KÄ, Bekannten, Verwandten, Internet, etc. informiert. Die Meinungen gehen, wie generell bei diesem Thema, weit auseinander.
Meine Hebamme z.B. hat ihren ältesten Sohn nicht impfen lassen. Sie meinte alllerdings, man muss dann auch bereit sein, eine richtige Keuchhustenerkrankung z.b. zu pflegen. Hat man dafür Zeit ? Erfahrung ? Mut ? Wille ?
Zwei Schwestern des Großvaters meines Mannes sind mit 9 Monaten an Rachitis gestorben. Damals wurde nicht geimpft.
Meine Cousine erkrankte mit 4 Jahren an Hirnhautentzündung und ist schwerstbehindert (und bösartig).
Ich kenne also Schäden der Krankheiten, aber keine Schäden wegen Impfen.
Ob ihr impfen lasst oder nicht - die Entscheidung liegt bei Euch. Leider kann sie Euch niemand abnehmen.
Und was soll eigentlich diese doofe Aussage, Franca ? Jeder entscheidet objektiv für sich oder in diesem Fall für sein Kind. Jeder trägt alleine die Verantwortung für sein Tun. Und niemand ist eine liebe oder böse Mami, nur weil sie impfen oder auch nicht impfen lässt. Ich glaube Du bist hier falsch, denn jede kann hier ihre Meinung sagen, und wir haben halt keine Impfgegnerinnen hier. Wenn Du eine bist, wieso hilfst Du Bea dann nicht mit Deinen Argumenten ??? Sondern greifst uns anderen an ???

Bea, alles Gute und LG
Danny mit Max (der auch geimpft ist und dessen Einstiche nicht mal gerötet waren :-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.