Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bea_Maik am 26.10.2001, 9:38 Uhr

Ich finde diese leidlichen Diskussionen über dieses heikle Thema echt nervig und da helfen solche lapidaren Gedankenaustausche auch nicht weiter, da nur an der Oberfläche gekratzt wird....

Hallo Franca,
natürlich war mir von vornherein klar, daß ich durch die Anfrage die Entscheidung NICHT abgenommen bekomme. Dies würde ich auch gar nicht wollen. Jedoch finde ich es zur meiner Entscheidungsfindung schon ganz nützlich und wichtig. Das dieses Thema u. U. eine heiße Diskussion hervorrufen kann, war mir ebenfalls klar. Leicht erhitzen sich die Gemüter. Verstehen kann ich das zwar nicht unbedingt, denn: Jeder muß früher oder später eine Entscheidung treffen. Und egal, wie sie ausfällt. Jeder hat einen triftigen Grund dafür und jeder will nur das Beste für sein Kind. Warum meinen manche eigentlich immer, daß sie Ihre Meinung auf andere projezieren müssen?
Nea, bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, war jetzt aber so meine Gedanken zu Deinen Zeilen.
Euch allen vielen Dank für Eure Gedanken bzw. Zeilen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.