Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jutta am 25.10.2001, 13:56 Uhr

Impfen-Umfrage

Hallo!
Meine Tochter wird (wie schon mein Sohn) alle empfohlenen Impfungen zum empfohlenen Zeitpunkt bekommen. Ich bin sehr froh, daß mein Sohn kurz nach dem 1. Geburtstag erstmal mit der Piekserei durch war, denn so ist sein Verhältnis zu unserem Kinderarzt allerbestens! Außerdem weiß ich von meiner Mutter, daß diese sog. Kinderkrankheiten (die ich allesamt durchgemacht habe) wirklich schwere Erkrankungen sind und ich denke die Anzahl schwerer Komplikationen bei Erkrankungen und die Anzahl Impfschäden steht in keinem Verhältnis.
Entscheiden muß jeder selbst, aber jedes nicht geimpfte Kind mindert die Chance, daß diese Krankheiten wirklich ganz ausgerottet werden können und wenn dann das eigene nicht geimpfte Kind eine schwangere Frau ansteckt????
Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.