Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die Yvonne am 25.10.2001, 12:57 Uhr

Impfen-Umfrage

Also, ich werde Florin nicht vor seinem ersten Geburtstag impfen lassen. Ich finde, bevor ich ihn mit einer Horde abgeschwächter und -getöteter Viren konfrontiere, sollte sein Immunsystem die Möglichkeit haben, sich überhaupt erstmal aufzubauen. Ich bin kein grundsätzlicher Impfgegner, aber ich finde, dass in vielen Dingen furchtbar übertrieben wird, bzw. viele Dinge der Zeit unangemessen gehandhabt werden. Kann mir z.B. mal irgendjemand erklären, wie ein 4 Monate alter Säugling sich mit Tetanus infizieren soll??? Bei einem Kindergartenkind ist das schon was ganz anderes...
Ich empfinde "Nichtimpfen" auch nicht als Modeerscheinung - ich bin ganz froh, dass immer mehr Leute mehr ihren gesunden Menschenverstand benutzen und ihre Weisskittelgläubigkeit aufgeben.
Wie gesagt, alles zu seiner Zeit. Und die U4 ist m.E. nach nicht der richtige Zeitpunkt.

LG,

Yvonne mit Florin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.