Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja mit Leon & Louis am 25.10.2001, 10:56 Uhr

Impfen-Umfrage

Hi,

also ich lasse alle Impfungen machen!! Meinem ersten Sohn sind sie gut bekommen und er hatte nie eine Reaktion. Klar kann es sein das eine Reaktion gibt, aber die Gefahr das die Kinder von den Krnakheiten einen Schaden bekommen ist viel, viel höher als man denkt!! Also ich finde das Nicht-Impfen ist eine Modeerscheinung die man nicht nachmanchen sollte!

LG, Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.