Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von JanineMaucc  am 09.04.2013, 6:37 Uhr

Immer noch keine Regel, wie soll ich weiter machen?

ich hab schon mal geschrieben nun ist der fall das ich mit meinen partner öfters ungeschützten sex hatte, und die anzeichen sind immer noch da gestern war mir total übel und ich hatte den verdacht mich gleich übergeben zu müssen das war aber nicht der fall, ich hab totales ziehen ihm unterleib und mir gehts auch mit dem kreislauf nicht so gut, ich bin die meiste zeit nur am liegen, ich hätte am 2 april meine regel bekommen sollen, doch die sind bis heute noch nicht aufgetretten, ich habe jetzt schon 4 tests gemacht den ersten 2 tage nach dem ersten GV, ich habe vor 3 monaten meine pille abgesetzt, ich trau mich nicht wieder nen test machen, aus angst wieder enttäuscht zu werden, den der kinderwunsch ist groß bei uns. und fa hab ich erst am 23 april, das warten macht mich echt verrückt. bitte helft mir . mein zyklus ist eigendlich immer regelmässig,

14 Antworten:

Re: Immer noch keine Regel, wie soll ich weiter machen?

Antwort von Cojote am 09.04.2013, 8:01 Uhr

Du wirst wohl einen Test machen müssen um Gewissheit zu bekomnen.
Mir war damals erst viel später schlecht,so 7,8 Woche.
Ich hatte eine Woche bevor die Regel kommen sollte Regelschmerzen und ein ziehen in den Brüsten sowie eine rosa Schmierblutung.
Am 30 Zyklustag habe ich dann meine Schnecki positiv getestet:)
Aber wenn dein Zyklus regelmäßig ist, wird wohl was im Busch sein.
Kannst ja mal berichten:).
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Regel, wie soll ich weiter machen?

Antwort von Susi0103 am 09.04.2013, 11:14 Uhr

Wann hast Du den letzten Test gemacht?

Was hätte der Test 2 Tage nach dem GV denn zeigen sollen?
So ein Ei muss erstmal befruchtet werden, dann in die Gebärmutter wandern und sich DANN einnisten.
Das dauert schon allein 4-7 Tage.
Frühstens 10 Tage nach dem GV und Eisprung kann überhaupt HCG nachgewiesen werden, ehr aber 14 Tage danach.

Du wärst jetzt "soweit". Teste jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Regel, wie soll ich weiter machen?

Antwort von JanineMaucc am 09.04.2013, 11:39 Uhr

der letzte test war vor 3 tagen.
ich hab eh heut mit der assistentin meines fa gesprochen sie meinte wenn dan wäre ich schon in der 6ssw. aber da ich vor 3 tagen den test gemacht habe weis ich nicht was ich denken soll ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Regel, wie soll ich weiter machen?

Antwort von JanineMaucc am 09.04.2013, 11:44 Uhr

das ding is das, ich war am freitag ihm kh ne und da hat er reingeschaut und meinte er sieht nichts es scheint alles ok zu sein ichsoll am nächsten tag nen test machen den hab ich dan auch gemacht und der war wieder mal negativ, aber ich hab jc gerechnet seit meiner letzten regel bis heute müsste ich schon in der 6 ssw sein aber vor 3 tagen war der test negativ , ich weiss nerma was ich machen soll .. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Regel, wie soll ich weiter machen?

Antwort von Lieschen am 09.04.2013, 22:30 Uhr

Mach den Test, das Nachdenken ist ja auch die Hölle.

Das unmittelbare und unverkennbarste Zeichen für meine Schwangerschaft war das Ziehen in den Brüsten; sie sind auch gleich, um einiges größer geworden. Es ist nicht vergleichbar mit Brustziehen vor der Regel, sondern richtig unangenehm, dass sogar BH oder Shirt unangenehm waren. Ja, und die Müdigkeit, die kam auch sofort. Die Übelkeit hingegen erst so um die 8. Woche! Blutungen hatte ich gar keine!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Regel, wie soll ich weiter machen?

Antwort von Cojote am 09.04.2013, 22:31 Uhr

Was hat der doc gesehen?
Warum hat keiner Blut abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Regel, wie soll ich weiter machen?

Antwort von JanineMaucc am 10.04.2013, 6:19 Uhr

ich weiss es nicht er meinte er sieht nichts ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Regel, wie soll ich weiter machen?

Antwort von JanineMaucc am 10.04.2013, 6:21 Uhr

danke sehr lieb für deine antwort, doch iwie hab ich de hoffnung aufgegebn, den ich hatte erst vor 4 tagen wieder nen test gemacht der war wieda negativ, und ja keine ahnung laut assistensärztin meiner fa wäre ich schon in der 6 ssw aber ich hab meine regel immer noch nicht und am freitag ihm kh hats geheissen es ist nichts zu sehen ich sollte am nächsten tag nen test machen eben der ist jc 4 tag her also glaub ich nicht das ich schwanger bin , mir ist noch immer total übel und so und meine regel hab ich auch noch immer nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Regel, wie soll ich weiter machen?

Antwort von Steffi0405 am 11.04.2013, 18:05 Uhr

Kann evtl auch ne Zyste an der Gebärmutter sein, da bleibt die Regel auch aus und man hat Unterleibsschmerzen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cojoti

Antwort von Catmu am 11.04.2013, 20:25 Uhr

Was bitte soll 'habe ich dann meine schnecki positiv getestet' heißen? (Smiley geht hier nicht, Denk dir den mit den fiesen, zuckenden Augenbrauen dazu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Regel, wie soll ich weiter machen?

Antwort von JanineMaucc am 13.04.2013, 9:05 Uhr

das glaub ich nicht weil ich war ja wie gesagt am freitag ihm krankenhaus und der meinte da wäre alles okei und ich hätte auch keine zyste oder so, nun bin ich fast 3 wochen überfällig, und ich hab immer noch so extreme unterleibsschmerzen, aber meine regel sind immer noch nicht zu sehen oder iwas so in der art, ich hatte gv wo ich fruchtbar war, deswegen bin ich bissi verwirrt, bekomm leider keinen früheren termin bei meinen fa,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Regel, wie soll ich weiter machen?

Antwort von Lieschen am 13.04.2013, 10:14 Uhr

Wie gesagt, meines Erachtens (und ich denke, die meisten Frauen würden mir Recht geben) sind die spannenden Brüste das eindeutige, unverkennbare Zeichen einer Schwangerschaft im Frühstadium. Es ist anders als jede andere Veränderung der Brüste (Wachstum, Regel ...). Das haben auch meine Schwester, Freundinnen etc. so erlebt, und ich bin so überhaupt erst drauf gekommen, dass ich schwanger bin (in der 6. Woche). Schmerzen hatte ich nie, und ich denke auch nicht, dass Schmerzen in der (Früh-)Schwangerschaft auftreten sollten!

Die Psyche nimmt extremen Einfluss auf die Regel. Je mehr Du darüber nachdenkst, Dich stresst und unter Druck setzt, desto weniger wird die Regel kommen, auch wenn Du nicht schwanger bist.

Versuch Dich abzulenken und zu entspannen!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Regel, wie soll ich weiter machen?

Antwort von JanineMaucc am 14.04.2013, 12:34 Uhr

danke für dein zurück schreiben ;)
ja du hast recht ich denk auch gar nerma daran und ich stress mich damit auch gar nerma, ich sag so wenn es so ist dan ist es so, :)
laut kalender hab ich hatte ich gestern meinen eisprung und da hatte ich gv .:) also abwarten vielleicht hat es ja doch geklappt..:)
ja das ziehen in den brüsten hatte ich auch aber das is nerma so schlimm, ich hab einfach das extreme unterleibs ziehen, und und meine brüste sind auch nur manchmal so empfindlich .:)
das freut mich das du schwanger bist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Catmu Floddi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Cojote am 19.04.2013, 21:52 Uhr

Das ich dann einen positiven Test hatte was jetzt meine Schnecki ist(bei mir geht das Smeley och nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten