Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Kennt sich jemand mit dem Bondolino aus?

Thema: Kennt sich jemand mit dem Bondolino aus?

..und kann mir sagen, ob ich etwas falsch mache, und wenn ja, was? Mein Kleiner hat immer die Knopf-Lasche im Gesicht...meistens nuckelt er dran rum... aber das kann ja nicht richtig sein. Foto würde ich, wenn gewünscht davon per PN schicken. LG

von M.S. am 04.04.2013, 18:25

Antwort auf Beitrag von M.S.

Hallo Ich hab nen Bondolino. Vielleicht kannst du mir ein Foto schicken. Ich kanns mir grad nicht vorstellen, was du meinst. LG

von Mila-2012 am 04.04.2013, 22:05

Antwort auf Beitrag von Mila-2012

Ich hab keinen Bondolino, sondern die emei-baby, aber auch da: Baby nuckelt an diesem "Gurt", der ihm, wenn er den Kopf zur Seite dreht, vorm Gesicht hängt. Er scheint damit seine Kauleiste zu massieren (zahnt gerade heftig). Ich hab mir jetzt darum aber noch keine Gedanken gemacht, wasche die Trage einfach öfter mal.

von mamabianca am 05.04.2013, 09:09

Antwort auf Beitrag von Mila-2012

Hallo! Wenn ich später am Laptop bin,schicke ich dir ein Bild. LG

von M.S. am 05.04.2013, 10:51

Antwort auf Beitrag von mamabianca

...mir ist es ja egal,ob er an der Lasche nuckelt. Aber: wenn er nicht daran nuckelt,dann piekst sie ihm bei jedem Schritt von mir in sein Auge..

von M.S. am 05.04.2013, 10:53

Antwort auf Beitrag von M.S.

Habe auch einen Bondo, vielleicht möchtest du mir das Bild auch zeigen!? Vielleicht kann ich dann was dazu sagen ...

von bahe am 06.04.2013, 16:25