Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Leere Fruchthöle was nun?

Thema: Leere Fruchthöle was nun?

Hallo ihr lieben, Hoffentlich könnt ihr mir ein bisschen weiter helfen! Ich bin 17. und habe vor ein paar Wochen erfahren dass ich schwanger bin.. Am dienstag war ich zur Untersuchung beim FA und dort konnte man eine Fruchthöle sehen und auch einen kleinen weißen Punkt darin. Allerdings keinen Herzschlag! Dienstag war ich in der Woche 7+3.. Ich war dann heute nochmal da um eigentlich meinen Mutterpass abzuholen und da wollte die FA doch nochmal nachgucken ob man schon den Herzschlag erkennen kann, aber diesmal war nur eine leere Fruchthöle zu sehen! Jetzt habe ich schon ein bisschen Angst... hat jemand von euch auch schon solche erfahrungen gemacht oder weiß etwas darüber? Bin dankbar für jede Antwort! :))

von mellimom am 05.04.2013, 15:52

Antwort auf Beitrag von mellimom

Hallo Frag doch mal im Forum 'schwanger - wer noch?' nach. Da wird dir sicher schneller geholfen. Liene Grüsse

von Mila-2012 am 05.04.2013, 17:26