Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Leichte Blutung in der 6 SS kann das vom GV kommen?

Thema: Leichte Blutung in der 6 SS kann das vom GV kommen?

Ich hatte gestern einmalig leichte Blutung. Waren dann sofort´im Kh und haben es abklären lassen. Auf dem US war laut Arzt alles in Ordnung. Sollte stationär bleiben damit ich mich schonen kann. Bin auf eigene Verantwortung gegangen weil die Blutung aufgehört hatte und liegen kann ich auch zuhause. Meint ihr es könnte auch vom GV kommen? Habe das im inet gelesen die Ärztin hat nix dazu gesagt.. Wer hatte soetwas auch??

von Taja25 am 06.04.2013, 08:34

Antwort auf Beitrag von Taja25

klar kann es auch daher kommt! Wenn z.b ein Äderchen platzt oder so. Ruh dich schön aus !

von Baby_2011_Xx am 06.04.2013, 11:17

Antwort auf Beitrag von Baby_2011_Xx

Hallo, schließe mich meiner Vorrednerin an! Hatte in der Frühschwangerschaft bei jeder Anstrengung leichte Schmierblutungen, besonders beim Sport. War eine Woche krank geschrieben, dann Sportverbot und auch Sexverbot bis zur 12. Woche. Hab dann wieder mit leichten Sport weitergemacht. Beobachten wobei es auftritt und wenn geht vermeiden. Weiter alles gute für euch

von joanna82 am 06.04.2013, 12:26

Antwort auf Beitrag von joanna82

Mir fällt das schonen so schwer weil ich mich außer Müdigkeit gut fühle. Naja wenns dem kleinen Wurm gut tut dann mache ich eben ein bisschen ruhiger und weniger. Muss eigentlich am Montag nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten aber das meinte die Ärztin würde sie nicht tun. Habe jetzt auch seit gestern immer mal wieder ein ziehen im rechten Unterlaib bereich. Normal? Die Angst den Wurm zu verlieren ist soooo groß weil es auch niht gerade einfach gewesen ist schwanger zu werden. Danke für eure Antworten. Ist eine gute Möglichkeit sich auszutauschen.

von Taja25 am 06.04.2013, 13:59