Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hilfe .. Medikamente in der Frühschwangerschaft kann etwas passiert sein?

Thema: Hilfe .. Medikamente in der Frühschwangerschaft kann etwas passiert sein?

Hallo Zusammen, nach langem lesen und einer endlich eintreffenden Schwangerschaft , habe ich mich jetzt mal angemeldet .. Ich stecke zwischen Freunde und großer Angst.. Ich weiss seit gestern, dass ich Schwanger bin und habe letztes We die volle Palette beim Zahnnotdienst bekommen . Heisst: Röntgen, Betäubungssprtze, Ibu- Profen . Ich habe solche An´gst das mein Wurm jetzt Missbildungen bekommt :-(. Aber ich wusste es doch nicht.. Hilfe !!! Kann mir einer meine große Angst nehmen. Aso laut Arzt bin ich schon 7/8 Woche und habe morgen ersten Ultraschall..

von Taja25 am 03.04.2013, 09:05

Antwort auf Beitrag von Taja25

Hallo, Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Du hast sicher eine Bleischürze beim Röntgen getragen, daher brauchst Du keine Angst zu haben. In der Frühschwangerschaft ist es auch nicht so schlimm, wenn Du Medikamente (Schmerz-Entzündungsmittel) bekommst - lt. Embryotox (www.embryotox.de) ist es sogar Mittel der Wahl in den ersten beiden Trimena. Mach Dir keine weiteren Gedanken!!! Alles Gute!

von Zafon am 03.04.2013, 09:20

Antwort auf Beitrag von Zafon

Herzlichen Glückwunsch Mach dich nicht verrückt wird schon alles gut gehen die kleinen sind robuster als man denkt

von july1707 am 04.04.2013, 10:49

Antwort auf Beitrag von july1707

Danke , dass ihr mir meine Angst nehmen möchtet. Jetzt waren wir Donnerstag beim ersten US und es war alles in Ordnung. Gestern waren wir ein wenig unterwegs, kommen nach Hause und ín meinem Slip ist Blut gewesen. HILFE. Direkt in Kh um es abklären zu lassen. Wollten mich eig stationär aufnehmen damit ich mich schone. Habe mich dann auf eigene Verantwortung entlassen weil liegen kann ich auch zuhause. Ich habe jetzt wieder eine solche Angst den kleinen Wurm zu verliereren.

von Taja25 am 06.04.2013, 08:23