Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Sind das noch die Hormone?

Thema: Sind das noch die Hormone?

Heute ist echt das schönste Wetter, und nichts was ich mir vorgenommen hab, konnte ich umsetzen. Wohnung aufräumen nein. Mein baby will heute nur an die Brust, und mein Mann sagt, dann lass das mit dem aufräumen. Ich wär gern mit der kleinen raus gegangen geht nicht, weil ständig Hunger. Möchte gern das Tragetuch ausprobieren klappt auch nicht, weil(!) die kleine junger hat. Essen kochen.ja, in Etappen,weil die kleine mich braucht, und mein Mann seine Sachen macht. Er erklärt mir auch ganz vernünftig,dass auch mal was liegen bleiben kann, oder nicht alles so geht, wie gewünscht,weil die kleine an erster stelle steht! Ich liebe mein baby(10 Wochen alt), und auch mein Mann hilft. Aber ich hab zur Zeit das Gefühl wir sprechen nicht die selbe Sprache. Fühl mich dann auch total unverstanden,könnte nur heulen, und bin bockig! Ist das noch normal? Kennt jemand das Gefühl nur noch fremdbestimmt zu sein?frei mich über Nachrichten fühl mich zuhause momentan so unverstanden!liebe grüsse

von tilliymaus am 01.04.2013, 18:31

Antwort auf Beitrag von tilliymaus

hat bei uns bis zu drei Monaten gedauert!!! Klar, FRAU will es einfach perfekt wie immer haben, aber das geht nicht! Ich bin mit Nr. 2 schwanger und mir graut wirklich vor der ersten Zeit nach der Geburt. Es wird wohl wieder drei bis sechs Monate dauern, bis wir wieder von einem Rythmus reden können...

von zamperl78 am 02.04.2013, 09:46

Antwort auf Beitrag von tilliymaus

oja das kenne ich auch noch! aber es wird besser! keine sorge! bei mir war es nach 3 monaten wieder ziemlich normal. klingt erst mal lange aber ist es gar nicht

von petitechouchou am 06.04.2013, 14:27