Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birgit am 06.10.2000, 8:39 Uhr

ich muss mal Dampf ablassen

hi susi
meine kleine war auch eine qual. ich war fix und fertig von ihrer brüllerei und konnte auch nie abspannen. icj liebte sie ja auch, aber ich konnte auch nie weg, sogar auf die toilette musste ich sie hin und wieder mitnehmen. in den kinderwagen liegen war auch nicht drin, so konnte ich zu anfang meist nicht mal raus, obwohl sommer war. ich habe mir dann jeden tag jemanden zu mir gebeten, mutter freundinnen, damit die meine kleine halten konnten und ich wenigstens in ruhe essen konnte, denn sie schrie und wollte nie schlafen, war aber zuckersüss.
jetzt, sie ist 4 monate, gehts wesentlich besser, obgleich sie mir grad auf dem schoss sitzt. achja, mit zwei monaten wart sie dann so fit, dass ich seitdem im tragetuch in der kreuztrage tragen konnte und seitdem gings viel besser. sie bekam sonst immer auch diese sabtropfen, gegen blähungen.
vielleicht ist das tuch für dich auch eine lösung. meine hebamme meonte, dass es einfaxh gut sei, wenn banys ärmchen an mamas körper gepresst werden.
viel glück und spass weiterhin mit deinem baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.