Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike und Felix am 04.10.2000, 19:18 Uhr

Hallo Ihr!

Ich habe mich wirklich gefreut, daß sich noch so viele an uns erinnern können.
Die Tabletten bekam Felix um das zentrale Nervensystem zu entkrampfen und ihm somit bei der Entspannung zu helfen.
Wir haben sie abgesetzt da sie nicht sonderlich "bekömmlich" sind - auf lange Dauer, aber welches Medikament ist das schon? Bei Säuglingen wird ja eh kaum etwas verschrieben und entsprechend verpönt sind dann auch Mütter wie ich. Naja, und da man mir im Krankenhaus durch die Blume sagte, man könne erst etwas unternehmen (was denn??? Hahaha - beobachten) wenn er "clean" sei, da dachte ich mir: O.K. irgendwann muß ich eh in den sauren Apfel beissen und es ohne Pillen versuchen - warum nicht jetzt? Felix kommt recht gut klar, zwar ist er etwas nörgeliger (NOCH nörgeliger ?) aber nicht so, daß es die neuerliche Tablettengabe rechtfertigen würde.
Tja, nun heißt es wohl DURCHHALTEN, was anderes kann uns nicht helfen. Frage mich manchmal nur wie ich es schaffen soll. Gerade ist mein Freund auch wieder mit Felix im Auto unterwegs, damit ich jetzt schnell vorschlafen kann. Es zermürbt mich mittlerweile doch ziemlich, so fast ohne soziale Kontakte auszukommen, denn die meisten Leute haben eben erst abends Zeit...
Alles Liebe Euch...

3 Antworten:

Re: Hallo Ihr!

Antwort von Schneggal am 04.10.2000, 20:03 Uhr

Hallo heike,

schade, daß du wahrscheinlich nciht in unsrer Gegend wohnst, ich würde dir gerne etwas beistehen, denn ich kenne das, wenn der Tag bis der Papa endlcih heim kommt nciht vorbei gehen will und das Kind nur nörgelt !!! :-(
Aber ich glaube du bist weiter oben im Norden....ich bin jedenfalls bei München....

lg Janina mit Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr!

Antwort von andreaC am 04.10.2000, 20:51 Uhr

liebe heike

es tut mir leid, dass es bei euch immernoch nicht besser läuft. wie alt ist euer felix eigentlich?
mein erster sohn war auch recht schwierig um es mal milde auszudrücken.
wir haben laser-akkupuntur gemacht, was recht gut geholfen hat.

ich wünsche dir viel kraft und ausdauer, felix wird dir bestimmt dankbar dafür sein

lg
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal Thema Heilpraktiker

Antwort von Katharina am 05.10.2000, 9:41 Uhr

Hallo Heike,

ich möchte Dir nochmal empfehlen, es doch unbedingt mal mit einem Heilpraktiker zu versuchen. Soo viel kostet das ja nicht und Du wirst da ja ganz schnell feststellen ob's was bringt oder nicht. Schaden kann's auf keinen Fall.

Ich habe meinem HP kurz von Euch berichtet und er meinte auch, das wäre kein Fall für die Schulmedizin, ein guter HP könnte da ganz sicher sehr viel helfen.

Dies nur so zur Info, vielleicht probierst Du's ja mal

Liebe Grüsse
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten