Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ann am 10.07.2000, 14:07 Uhr

Ich hasse meine Figur - wie geht's euch?

Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir ist es jetzt auch 10 Wochen her und nix purzelt mehr. Ich habe auch 22kg in der SS zugenommen aber nur durchs Futtern *g* 3 Wochen nach der Geburt hatte ich ziemlich schnell 10kg davon runter. Also, ich bin 173cm und mein Normalgewicht war immer 65kg. Jetzt häng ich an 75kg und komm da auch nicht runter zur Zeit. Ich stille aber nicht mehr, keine Ahnung, ob das mit diesem Märchen also stimmt.
Mit meinen Bekannten geht es mir auch so. " Du hast doch jetzt ein Baby, da ist das nicht so wichtig" Aber ich möchte mich auch selber wieder wohl in meiner Haut fühlen. Ich finde, ein paar Minuten darf man auch mal über das Negative klagen. Wir erfreuen ja deswegen nicht weniger an unseren Babies und sind glücklich mit ihnen.
Uns wird trotzdem nix anderes übrig bleiben, als durchzuhalten und abzuwarten, bis die Waage wieder weniger anzeigt. Ich hab schon diese Suppendiät pobiert, aber sehr schnell wieder verworfen, die ist einfach nix für mich. Es dauert wohl länger bis die "bösen hartnäckigen Fettzellen" nachgeben. An diese Hoffnung klammere ich mich zumindest im Moment.
Also, Kopf hoch, ich leide mit dir und drück uns ganz fest die Daumen, daß wir es bald geschafft haben.
Liebe Grüße
Ann&Leonie

Falls du eine schnelle Art abzunehmen findest, könntest du mir dann mailen? Das wäre ganz lieb von dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.