Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggal am 10.07.2000, 12:40 Uhr

Ich hasse meine Figur - wie geht's euch?

Hallo,

also ich hab zwar schon seit laaaanger Zeit nciht mehr meine Traumfigur, aber seit der Schwangerschaft, ihc hätte beinahe eine Gestose bekommen und habe 19 Kilo zugenommen, ist es auch zum davon laufen....eigentlich wollte ich mir keine neuen Klamotten kaufen, aber irgendwie...was solls....das mti dem stillen kann ich dir nciht sagen, habe nach 3 Wochen abstillen müßen..leider!
Habe aber seit dem *okraus* schojn wieder 4 Kilo zu genommen, obwohl ich mir seit dem nicht mal mehr das kleinste Stückchen schoki gönne, nurnoch gesundes Essen und alles nur noch zu Fuß mache, auch die weistesten Einkäufe mit Kinderwagen und ncoht mehr mit dem Auto...es ist schon manchmal zum aus der Haut fahren....da könnte man glatt depressiv werden , wenn man so in den Spiegel schaut.....aber ein "Märchen" gibts ja auch noch...9 monate dauerts bis das Kind kommt und 9 Moante dauerts bis alles wieder normal ist...an mal schaun:-)

Liebe Grüße Janina mit Rebecca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.