Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike am 10.07.2000, 9:04 Uhr

Jetzt stellen wir uns auch mal vor...

Hallo Ihr Lieben....

seit ein paar Wochen bin ich jetzt schon aktive "Passivleserin" hier im Forum und habe immer wieder gute Tips bekommen von Euch. Danke!

Unser Mäusekind heißt Lara Cathrin und ist morgen 7 Wochen alt. Sie kam am 23.05. 16 Tage zu früh. Wahrscheinlich hatte sie keinen Bock mehr auf Mamas Bauch. 3125 gr. schwer und 48 cm groß, Kopfumfang 33 cm. Ich selbst bin fast 24 jahre alt und um einiges schwerer. Obwohl ich mit 1,58 auch nicht die Größte bin. Weitere Fragen? Nur zu....

Alles Liebe
Mareike & Lara

P.S. heute nacht gönnte sie uns 6 1/2 stunden schlaf am stück. schön oder???

3 Antworten:

Re: Jetzt stellen wir uns auch mal vor...

Antwort von Schneggal am 10.07.2000, 12:45 Uhr

Hallo Mareike, Hallo Lara,

ich heiße Rebecca und meine Mama Janina, auch ich bin 16 Tage zu früh gekommen, denn ich hääte am 23.5. Termin gehabt, an dem du ja uaf die Welt gekommen bist....ich war auch 48 cm bin aber mit 2830 gramm noch etwas leichter gewesen als du....dafür ist meine Mama etwas größer als deine, nämlich 1,64 m und fast 26 und sicher auch schwerer als deine....wenn dich noch was intressiert...mußt halt antworten :-)

Liebe Grüße von Rebecca mit Mama Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Rebecca

Antwort von Mareike am 10.07.2000, 15:33 Uhr

sag mal, ist deine mama auch so doof wie meine und hat keinen bock, dich den ganzen tag rumzuschleppen?

meine sagt immer, sie müßte auch mal was im haushalt tun, wofür sie beide hände braucht und dann legt sie mich immer irgendwo hin. ich mag das aber nicht und motze dann ständig. am anfang hat das auch gewirkt aber langsam läßt sie sich echt zeit bevor sie mich wieder hochnimmt. manchmal lasse ich ihr aber auch mal 5 minuten ruhe bevor ich losquäke. nett von mir, oder?

Liebe Grüße
Lara mit mama Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Lara

Antwort von Schneggal am 10.07.2000, 17:38 Uhr

Hallo Lara,

was du lässt deiner mam soo viel Zeit ?? ganze 5 minuten ?? naja, bei mir kommt es immer darauf an wie ich gerade gelaunt bin, aber meistens git meine mam dann auf und macht den Haushalt erst wenn der Papa dann zu Hause ist und er mich auf dem Arm hat....hab mir meine Eltern schon gut dressiert oder ?? :-)

Liebe Grüße Rebecca mit Mami Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten