Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moke am 15.01.2002, 10:04 Uhr

Heiratsplaner!

Eigentlich gehört meine Frage nicht hierhin, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Ich bin gerade dabei unsere standesamtliche Hochzeit zuplanen und möchte nichts vergessen.
Wer kennt Internetseiten oder andere Infoquellen zum Thema?
Danke

7 Antworten:

Re: Heiratsplaner!

Antwort von muselmaus am 15.01.2002, 11:41 Uhr

Da ich im Mai heirate habe ich ein paar Seiten!!!
Wann heiratest Du denn?'

www.confettiwelt.de
www.unser-Tag.de
www.Hochzeit.at

Die anderen sind leider nur Kleider.
Hoffe das ich Dir trotzdem helfen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muselmaus

Antwort von Moke am 15.01.2002, 12:56 Uhr

Standesamtlich am 1.3.2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Ihr beiden!

Antwort von Lovely am 15.01.2002, 14:14 Uhr

Gehöre zwar nicht in dieses Forum (Forum Kinderwunsch), aber ich heirate auch dieses Jahr und bin in Sachen Vorbereitung und Organisation hoffnungslos überfordert, da ich noch nie auf einer Hochzeit war (echt wahr)!

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben?

Wie habt Ihr z.B. den Polterabend geplant?
Wie habt Ihr das Essen an der kirchlichen Hochzeit geplant?
Habt Ihr einen Photographen engagiert oder macht das einer aus der Verwandschaft? Was kostet das?
Kauft Ihr ein Kleid oder leiht Ihr eines?

Sorry, so viele Fragen.....

Ich hoffe, Ihr helft mir!!!!!!

LG Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nathalie

Antwort von Moke am 16.01.2002, 12:48 Uhr

Wir heiraten erstmal nur standesamtlich und zwar am 1.3.2002. Da die Trauung um 11 Uhr ist gehen wir anschliessend im Familienkreis mit Trauzeugen Essen und Nachmittags gibt es Kaffe und Kuchen.

Zum Abend werden Freund und Verwandte zum Feiern eingeladen. Dann gibt es nur Brötchen mit Kräuterbutter.
Schau doch mal in Brautzeitschriften do gibt es organisationshilfen für kirchliche Trauungen.
Ich habe mir ein blaues langes Kleid bei C&A gekauft.
Wenn du Lust hast schreib mir mal wie es mit den Vorbereitungen läuft.
moni76@web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsplaner!

Antwort von träumerle am 17.01.2002, 11:57 Uhr

Hallo!

also ich habe am 03.08.2001 geheiratet und war bei www.braut.de bestens aufgehoben vorher. Die haben auch ein Braut-talk Forum.

Geniesse die vorbereitungszeit, denn die ist die schönste :-))
Gruss Träumerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Träumerle

Antwort von Lovely am 18.01.2002, 8:26 Uhr

Hallo Träumerle,

vielen Dank für den Tip. War gestern mal auf der Seite, die ist wirklich toll!!!

DANKE!!

LG Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab auch noch ne Seite: www.Lianes-Hochzeitspage.de

Antwort von Edienne am 22.01.2002, 15:22 Uhr

Gruß Edienne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten