Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadinsche am 23.06.2001, 1:18 Uhr

Haushaltsgeld???

Ach mädels, wisst ihr wie gut ihrs habt? Ich weiss es geht eigentlich keinen was an aber ich rechne euch mal vor wie das bei uns so ist:

ich bekomme die 270.- kindergeld und 600.- bu-erziehungsgeld.

mein mann bekommt (!) 500.- bafög von seinem daddy (wie großzügig, einem studenten stehen 1.200.- zu, einem single! aber das bafög muss von daddy kommen da der zuviel verdient für die normale unterstützung) und er arbeitet noch 1x die woche und verdient dadurch ca. 300.- dazu.

die monatlichen fixkosten belaufen sich auf allein 900.- warm miete und was sonst noch anfällt bezahlt auch alles er.

also wir haben getrennte konten aber wenn wir IRGENDETWAS teilen könnten dann würden wir es! so hat zwar jeder getrennte konten aber die fixkosten übersteigen bei ihm zumindest die ausgaben wenn man überlegt, 800.- kommen rein und 900.- gehen allein für die miete ab... (da kommt noch das handy, die telefonrechnung, die stromrechnung und der unterhalt für das auto hinzu, der auch halbjährlich 1000.- etwa sind)

also ich glaube jetzt wisst ihr wie es ist mit WENIG geld. tut mir leid aber mir kamen eben fast die tränen als ich was von nem frei verfügbaren taschengeld gelesen hab (c:

grüße

nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.