Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena:o) am 16.06.2001, 12:23 Uhr

Wer kann mir sagen was für eine Größe ich bei einem Didymos Tragetuch brauch....?

ich bin 1.65 cm groß und wiege derzeit 76 Kg!!! Ich möchte mir nämlich für Nr. 2 eines kaufen!!!

Danke fürs antworten:o))

LG

Verena

3 Antworten:

Re: Wer kann mir sagen was für eine Größe ich bei einem Didymos Tragetuch brauch....?

Antwort von Franzi&gabriel am 16.06.2001, 15:15 Uhr

Also wir haben eins mit 4 Meter Länge. DAs können wir beide verwenden - ich 172/74, er 185/85. Ein langes ist wohl am besten, wenn man es für alle Bindeweisen nutzen möchte.
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S. hab eins von Baby-Walz, find ich sehr gut und war nicht so teuer.LG ot

Antwort von Franzi&gabriel am 16.06.2001, 15:17 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir sagen was für eine Größe ich bei einem Didymos Tragetuch brauch....?

Antwort von Jenny & Emily am 16.06.2001, 16:10 Uhr

Huhu,
das kommt darauf an, welche Bindeweise du machen möchtest!
Meins ist 4,70m , (Gr. 36) und meinem Mann reicht es auch ganz dicke.
Für die Wickelkreutztrage z.B. brauchst du diese Länge schon.
Ich hätte da übrigens eine Kontaktadresse wo man super tolle Tücher in richtig schönen Farben bekommt, meins kostet da 69,- DM. Und die Qualität ist auch klasse.
Wenn du möchtest, mail mich mal an, dann geb ich dir die Telefonnummer.
LG Jenny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten