Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ferkel am 17.06.2001, 14:17 Uhr

UMFRAGE!!!

Hallo!
Ich melde mich hier mal aus dem Augustforum! Ein bischen Zeit hab ich ja noch, bis ich dann hier herüber wechsle, aber ich wollte jetzt trotzdem schonmal was fragen:

Wißt Ihr noch, wieviel Bauchumfang ihr am Ende der Schwangerschaft hattet? Und wie schwer ihr ward? Mich würde das mal interessieren, damit ich mich mal drauf einstellen kann, was da noch so auf mich zukommt, denn im Moment hab ich ehrlich gesagt schon "den Kaffee auf". Wächst der Bauch denn eigentlich ab der 33. Woche dann noch sehr viel? Oder hälz sich das im Verhältnis zu den vorgehenden Wochen in Grenzen?

Puh, ganz schön viele Fragen, was? Ich hoffe Ihr antwortet mir zahlreich.

Achja, hier sind nochm meine aktuellen Daten:
33+0 SSW
Zunahme 10 kg
Bauchumfang mittlerweile 97cm

Liebe Grüße Ferkel

7 Antworten:

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von Jenny & Emily am 17.06.2001, 18:10 Uhr

Huhu,
aalso bei mir ging es ab der 30. SSW erst so richtig los!!!
Ich hatte am Schluß 70 Kilo, 15 Kilo zugenommen, den Bauchumfang weiß ich nicht mehr, aber ab der 36 SSW ist er noch mal ordendlich dicker geworden!
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von Petra30 am 17.06.2001, 20:30 Uhr

ich hab 17 kilo zugenommen - bauchumfang weiß ich nimma.
sah jedenfalls ganz schön prall aus. dachte nie daß ein bauch soooo groß werden kann ;-) ist aber alles wieder weg.
jednefalls wächst er am ende nochmal schön - also fleißig ölen...
grüßis und viel erfolg (positiv denken, dann schwuppsts nur so raus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von kling am 17.06.2001, 21:04 Uhr

hallo ferkel!!

also ich hatte 110cm bauchumfang
und 20kg zugenommen.....

habe leider immer noch 1okg mehr als vor der schwangerschaft :-(

dir noch eine schöne schwangerschaft und komplikationslose geburt - am wievielten august hast du denn termin???
ich hab auch ein august kind (philip 2.8.94) und ich selber bin auch ein LÖWE (21.8.).

also allles liebe
doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchumfang 122cm, 15 kg zugenommen!

Antwort von Mary und Clara am 17.06.2001, 22:44 Uhr

Hallo,

obwohl ich nicht zu den schweren Mitmenschen gehöre, so hatte ich doch einen riesen Bauch!
Mein Mann gestand mir nach der SS, das er schon Angst vor mir hatte!
Und der Bauch wuchs erst in den letzten Wochen so richtig.
So ab der 32. Wochen, kannst dich also noch freuen, wird noch mehr!!!
Bin aber nur noch 5 kg vom Ursprungs Gewicht entfernt.
Clara ist nun 8,5 Monate alt.

Tschüß Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von petra und Alf am 18.06.2001, 13:35 Uhr

Hallo,

also bei mir meinten alle ich bekomme Zwillinge, so einen großen Bauch hatte ich. Und das 2 Monate vor dem Termin. Hätte nie gedacht daß man so auseinandergehen kann. Alles war bis zum Zerplatzen gespannt. Habe insgesamt 25 kg zugenommen. Habe dann aber 6 Wochen nach der Geburt 30 kg weniger auf die Waage gebracht.
Also viel Spaß noch!! und Viel Glück für die Geburt. Meine war recht anstrengend.

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Ferkel, habe in der ersten SS gleichmäßig 23 kg zugenommen, bei Mika insgesamt 17 kg, hier hauptsächlich in den letzten Wochen (-:. Bauchumfang war am Schluß 105 cm, der Rest hing am Arxxx - o.T.

Antwort von SilkeL am 18.06.2001, 15:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchumfang in der 35. SSW 110 cm, aber bis zur Geburt (39.SSW) 4 Kilo zugenommen, am Ende 17 kg!LG

Antwort von Ivonne am 18.06.2001, 21:52 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten