Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susanna944 am 17.06.2001, 15:12 Uhr

Auto-Kindersitz (lang)

Hallo,

ich habe mal eine etwas schwierige Frage an Eltern, die sich wie wir einfach weigern, ihren Sportwagen aufzugeben (bitte nicht lachen, mein Mann hängt so an dem Wagen).
Da gibt es das Problem mit dem Kindersitz für hinten. 2 Rücksitze sind vorhanden und mein Mann hat sogar extra Dreipunktgurte einbauen lassen. Jetzt haben wir noch das Problem zu lösen, welcher Sitz klein genug ist, daß er auch paßt.

Hat da jemand von Euch Erfahrung?

lg
Susanna

1 Antwort:

Re: Auto-Kindersitz (lang)

Antwort von Petra30 am 17.06.2001, 20:23 Uhr

ich würd sagen einfach mal zum babyladen fahren und die ausporbieren, die "sicher" sind. testen müßt ihr die/den eh.
ich glaub aber daß die meisten sitze schon passen, weil rückbank ist rückbank. die ist auch nicht so viel schmaler als andere, oder? ist den ich mal nur das problem mit dem platz für den fußraum (für erwachsene).
also dann "gut test"... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten