Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny und Melissa am 18.06.2001, 15:39 Uhr

Suche schnelles Flaschendesinfektionsgerät

hallo
ich suche ein Desinfektionsgerät was schnell desinfiziert, hatte bei Melissa das von Petra und das dauerte endlos lange (laut Baby Walzkatalog 15-20 Minuten).
Und es sollte nicht nur 3 Flaschen oder so desinfizieren sondern 6.
könnt ihr mir ein gutes empfehlen?
lg von sunny

4 Antworten:

Re: Suche schnelles Flaschendesinfektionsgerät

Antwort von Verena:o) am 18.06.2001, 16:54 Uhr

Also wenn Du nicht unbedingt wert auf eine Elektrisches legst, würde ich Dir ein normales für die Mikrowelle empfehlen!!! Das dauert nur 8 Minuten und es paßt jede Menge rein!!!

LG

Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brauchst du denn überhaupt eins?

Antwort von DorisL am 19.06.2001, 12:00 Uhr

Hallo Sunny,

wenn du Nr. 2 auch stillst brauchst du doch gar keins! Ich habe bis jetzt weder meinen Sterilisator ausgepackt noch die Flaschen reaktiviert. Sonst kann ich dir den Sterilisator für die Mikrowelle von Chicco empfehlen.

Liebe Grüße,

DorisL mit Samira auf den Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe das von NUK für 4Flaschen und es dauert 15 min.Das ist echt super.o.t.

Antwort von somepepper am 19.06.2001, 13:17 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby-Care von Emide

Antwort von Juliana32 am 19.06.2001, 14:26 Uhr

Hi Sunny,

wir haben uns Baby-Care von Emide zugelegt. Man kann 6 Flaschen steriliesieren - es haben sowohl die hohen Flschen (Nuk usw.) Platz als auch die breiten Avent-Flaschen (wenn man den oberen Korb weglässt).
Der Vorgang dauert etwa 15 Minuten, aber das finde ich ganz o.k. - meist benötige ich die Fläschchen erst wieder nach einigen Stunden.

Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden und fanden es auch nicht zu teuer (im Vergleich dazu ist das Avent-Gerät horrend teuer!!!)

LG
Juliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten