Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Suche schnelles Flaschendesinfektionsgerät

Thema: Suche schnelles Flaschendesinfektionsgerät

hallo ich suche ein Desinfektionsgerät was schnell desinfiziert, hatte bei Melissa das von Petra und das dauerte endlos lange (laut Baby Walzkatalog 15-20 Minuten). Und es sollte nicht nur 3 Flaschen oder so desinfizieren sondern 6. könnt ihr mir ein gutes empfehlen? lg von sunny

Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn Du nicht unbedingt wert auf eine Elektrisches legst, würde ich Dir ein normales für die Mikrowelle empfehlen!!! Das dauert nur 8 Minuten und es paßt jede Menge rein!!! LG Verena

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sunny, wenn du Nr. 2 auch stillst brauchst du doch gar keins! Ich habe bis jetzt weder meinen Sterilisator ausgepackt noch die Flaschen reaktiviert. Sonst kann ich dir den Sterilisator für die Mikrowelle von Chicco empfehlen. Liebe Grüße, DorisL mit Samira auf den Arm

Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sunny, wir haben uns Baby-Care von Emide zugelegt. Man kann 6 Flaschen steriliesieren - es haben sowohl die hohen Flschen (Nuk usw.) Platz als auch die breiten Avent-Flaschen (wenn man den oberen Korb weglässt). Der Vorgang dauert etwa 15 Minuten, aber das finde ich ganz o.k. - meist benötige ich die Fläschchen erst wieder nach einigen Stunden. Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden und fanden es auch nicht zu teuer (im Vergleich dazu ist das Avent-Gerät horrend teuer!!!) LG Juliana