Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstine (die dann doch Juni-Mama wu am 09.08.2000, 12:33 Uhr

Haaalllloooo, Ex-Juli-Mamas, seid Ihr angekommen????

Ich vermisse Euch! Schön, dass Ihr hier seid!

Kerstin

6 Antworten:

Re: Haaalllloooo, Ex-Juli-Mamas, seid Ihr angekommen????

Antwort von Kerstine am 09.08.2000, 12:34 Uhr

Sollen wir nicht zusammen das nächste Kind planen??? *ggg*
Das wärs doch ;-)

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaalllloooo

Antwort von Karoline mit Jakob am 09.08.2000, 15:20 Uhr

Hallo Kerstine!

Ja, ich bin auch eine Juni-Mama geworden, obwohl der Termin erst der 21.7. war... :-)
Wie geht es Euch denn? Lacht Ole schon? (ist ein schööööööner Name!)
Ach, ich freu mich auch das die Juli-Mamas jetzt hier sind! Und Deine Idee, das nächste Kind gemeinsam zu planen, ist auch nett :-) Wäre wirklich schön, wenn wir das wieder gemeinsam erleben! Ich könnt auch schon wieder... *g*

Sei ganz lieb gegrüßt, Karoline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich und meine Ronja sind schon seit über 5 Wochen hier... und wir genießen jeden Tag... viele Grüsse und schön, daß wir uns nun hier wieder treffen können (o.T.)

Antwort von Stefanie am 09.08.2000, 16:03 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaalllloooo

Antwort von Kerstine & Ole am 09.08.2000, 17:11 Uhr

Hallo Karoline,

wann hast Du denn entbunden? Ole ist am 27.6. gekommen (ET 1.7.), also fast fristgerecht. Und lachen tut er auch schon, und wie! Beim erstem mal "bewußt" war er 5 Wochen und 2 Tage alt und das war vor genau einer Woche.

Kerstin *stolzemami*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaalllloooo, Ex-Juli-Mamas, seid Ihr angekommen????

Antwort von KarinBS am 10.08.2000, 10:34 Uhr

Jawoll! Die meisten kommen bestimmt bald wieder - sind zusehr im Stress *glückhabmitbraverTochter*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch wir wurden ja dann zu "Junis"... Sven hat noch ein bisschen Nachholbedarf, aber es geht uns blendend und wir geniessen jeden Tag! ot

Antwort von Daniela und Sven am 10.08.2000, 20:44 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten