Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mir ist das so peinlich! am 08.08.2000, 12:29 Uhr

Weil man nur noch hier anonym schreiben kann frage ich bei Euch...bitte helft mir!

In meinem Scheideneingang hängt seit ich das erste Mal mit einem Mann geschlafen habe eine rote Hautschlinge. Manchmal verfängt sich dort sogar der Penis von meinem Mann :-(...und das tut dann richtig weh! Hat das jemand von Euch auch? Ist das normal? Bitte Ihr müßt mir unbedingt helfen. Meine FA hat noch nie etwas gesagt, obwohl es seit der Geburt meiner Tochter noch mehr raushängt. :-(
Bin ich unnormal? Kann man soetwas weg opperieren?

2 Antworten:

kannst du mit dem FA nicht darüber reden? vor dem muß dir einfach nichts peinlich sein (vor uns eigentlich auch nicht...) viel glück (o.T)

Antwort von ankeberlin am 08.08.2000, 12:47 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MMhh....wenn Du Deinen FA nicht fragen magst, versuch es doch mal bei "Dr. Bluni" im Forum.....ist übrigens nicht peinlich, keine Angst!

Antwort von macht nix am 08.08.2000, 14:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten