Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina* am 31.12.2001, 22:52 Uhr

HILFE.... Sie will einfach nicht schlafen!!!

Hallo


Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! Meine Kleine (knapp 3 Wochen alt) will einfach nicht schlafen!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht warum? Sie ist jetzt seit fast 4 Stunden wach und hält mich auf trapp. Erst habe ich sie gestillt, dann schläft sie an meiner Brust ein, dann lege ich sie ganz vorsichtig in ihren Stubenwagen, dann schläft sie nicht ein und macht wieder Theater, dann hole ich sie wieder raus und ich merke das sie (wie so oft) starke Bauchschmerzen hat und ich mache ihr einen Tee, den Tee will sie nicht und ich gehe mit ihr in der Wohnung spazieren und sie schläft wieder langsam auf meinem Arm ein, ich lege sie wieder hin und sie fängt wieder an zu brüllen. So geht das jetzt schon über 4 Stunden!!! Jetzt habe ich keinen Nerv mehr und habe sie hingelegt. Sie macht natürlich wieder Theater. Es ist so nervig. Was kann ich nur machen. Mein Freund sitzt vorm Fernseher und amüsiert sich köstlich über irgend so ne Comedyserie... Tolles Sylvester! Sie tut mir so leid, wegen ihrer Bauchschmerzen! Aber was soll ich machen? Habe alles ausprobiert: Sab Simplex, Bauchmassage, Baden, Tee...

Sorry für das rumjammern, aber so ratlos war ich schon lange nicht mehr!

Soll das jetzt wirklich 3 Monate so gehen? Sch.... Naja, ich werde meine Kleine diese Woche mal dem Kinderarzt vorstellen. Vielleicht hat er ja einen Tipp!?

Wie war es bei euch so? Hat jemand einen klitzekleinen Rat für mich?


So, ich muß leider wieder, die Kleine wird immer lauter...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.