Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nico am 15.10.2001, 19:00 Uhr

HILFE!!! - NUK Vaporisator 6 - Hat jemand eine kurze Gebrauchsanleitung für mich?

Hallöchen!

Ich habe mir das o.g. Gerät gebraucht gekauft. Nur leider ist keine Gebrauchsanleitung dabei. Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.

Wie lange braucht die Desinfektion?

Muss ich, und vor allem wo, Wasser einfüllen?

Muss ich sonst noch etwas beachten?

Vielen, lieben Dank für die Antworten.

Gruß
Nicole

2 Antworten:

Re: HILFE!!! - NUK Vaporisator 6 - Hat jemand eine kurze Gebrauchsanleitung für mich?

Antwort von Denise+Yannis *06.09.01 am 15.10.2001, 21:26 Uhr

Hallo!
Habe auch einen vaporisator von Nuk,
allerdings den 2002 de lux für 8 Flaschen.
Aber ich denke nicht daß die all zu verschieden sind.

Also bei uns füllt man das wasser direkt da rein wo auch das ganze gitter drin steht,auf den Boden halt,der ist aus metall,wie n tiefen teller.
den machst du fast voll (aber nur aufs metall),lieber nicht so viel sonnst dauerts ewig!!!
Dann einfach schoppen und so rein,deckel zu und vorne das knöpfchen drücken.
Wenns vertig ist gehts von alleine aus,dauert halt so lange bis das wasser weg ist.

Also ich hoffe du konntest damit was anfangen...

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank - ich konnte sie gut gebrauchen!!! o.t.

Antwort von Nico am 16.10.2001, 11:45 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten