Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra, 29 am 18.01.2002, 16:09 Uhr

Ging es Euch auch so und noch mehr Fragen??!!

Hallo Ines!

Mir ging es ähnlich wie Dir! Ich habe vor 5 Wochen mein 3 Kind bekommen. Zu der Zeit hatte mein mann noch nicht mal Urlaub(ätzender Schef) Ich hatte auch Panik, wie ich das alles auf die Reihe bekommen soll, aber es war halb so schlimm. Meine beiden großen sind 6 und 4 Jahre alt und gehen schon in die Schule, bzw, Kindergarten. Die mußte ich morgens auch erst mal fertig machen. Wenn die kleine dann gerade trinken wollte, mußte sie halt mal warten. Mann kann sich schließlich nicht zerteilen...

Mittlerweile hat sich alles so gut eingespielt, und die großen sind noch ein Stück mehr selbstständiger geworden!
Wichtig ist,das Du mit Gelassenheit an die Sache rangehst, und Dir auch mal eine Auszeit gönnst!
Nach draussen sind wir übrigens schon am 3 Lebenstag gewesen. Meine Hebamme sagte, wenn man die kleinen gut einpackt ist das gesund! Nur nicht übertreiben und gleich 2 Stunden draussen bleiben, aber so ne halbe bis dreiviwertel Stunde macht nichts!

Ich hoffe, ich hab Dir ein bischen geholfen!

Liebe Grüße und alles gute

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.