Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rona Roya am 16.01.2002, 15:26 Uhr

Sind hier noch Nov.2001 Zwillingsmamis?

Hallo,

sind hier noch mehrere, die im November 2001 von Zwillingen entbunden wurden?
Zwecks Austausch würde ich mich sehr freuen, von Euch zu hören.

Gruß, Rona

1 Antwort:

Re: Sind hier noch Nov.2001 Zwillingsmamis?

Antwort von Daniela B. am 16.01.2002, 21:59 Uhr

Jaaaa; ich bin am 25.11.2001 Mama von Marvin Cedric und Sarah Celina geworden! Sie sollten eigentlich Weihnachten kommen, sind dann aber in der 36. SSW spontan geboren worden. Wir haben noch einen weiteren Sohn im Alter von 19 Mon. und wohnen in der Nähe von Braunschweig. Ich bin 27 J. alt, mein Mann ist 25 J. Würde mich sehr freuen, wenn du dich wieder meldest. Kannst mich auch direkt anmailen! Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten