Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moke am 18.01.2002, 10:08 Uhr

Durchfall

Heute schreibe ich für meine Freundin da sie keinen Computer hat:

Ihr sohn ist 20 Wochen alt und hat etwas Durchfall. Was kann man bei Stillbabys machen?

1 Antwort:

Re: Durchfall

Antwort von Jenny & Emily am 18.01.2002, 10:21 Uhr

Hm, bei "echtem" Durchfall sollte man wohl zum Kinderarzt, allerdings ist echter Durchfall bei Stillkindern schon sehr selten. Beim voll gestillten Baby ist es normal, dass der Stuhl dünn, sehr, SEHR dünn bis wässrig sein kann. "Echten" Durchfal erkennt man beim Stillkind nur daran, dass es dem Kind schlecht geht - und dann ab zum KiA!
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten