Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja+3 am 18.01.2002, 11:54 Uhr

Ging es Euch auch so und noch mehr Fragen??!!

Hallo,
zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Baby!Das Du Dich so besch...fühlst,liegt sicher am Hormonabfall.Das müßte dann nach ein paar Tagen wieder vorbei sein.Die Kopfschmerzen könnten vom Eisenmangel kommen,wenn Du bei der Entbindung relativ viel Blut verloren hast,vielleicht kannst Du den HB-Wert mal checken lassen?Leichten Eisenmangel habe ich schonmal mit rotem Früchtesaft weggekriegt.Zu Deiner Frage mit dem Rausgehen:Warum gehst Du denn nicht raus?Pack`das Baby warm ein und fang mit einer halben Stunde am Tag an.Das hilft auch gegen die Eifersucht ,die evtl.beim Großen noch entsteht.Wenn ihr zu dritt etwas unternehmt(und sei es nur ein Spaziergang)kehrt recht schnell Normalität ein,und das Baby gehört irgendwann ganz"normal"dazu!Bei meinem 3.Kind hatte mein Mann gar keinen Urlaub.Habe samstags ambulant entbunden,bin montags logischerweise mit 3Kids einkaufen gewesen,natürlich zwangsweise.Wenn Du schnell zum Alltag zurückkehrst,merkst Du schnell,daß Du es mit 2 Kindern schaffst!Gedanken darüber machst Du Dir nur,solange Du Dich nicht ins kalte Wasser wirfst und Zeit dazu hast,Dir Gedanken zu machen.
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.