Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 19.06.2020, 17:03 Uhr

Flacher Hinterkopf

Mein Sohn lang nur nachts und da auch nie auf dem Rücken. Aber das hat er ganz allein so entschieden. Also würde ich daran nichts ändern.
Tagsüber müssen Kinder nicht unbedingt liegen, tragen könnte da helfen.
Mein Sohn lag z.B. nie im Kinderwagen.

In anderen Kulturen gibt es sowas ja gar nicht, da werden sie Kinder ganz selbstverständlich getragen bis sie selber laufen können.

Musst halt schauen, was ihr ändern könnt und wollt. Aber ein flacher Hinterkopf ist auch kein Beinbruch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.