Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike mit Benedikt am 13.10.2000, 11:16 Uhr

Ein paar Fragen zur Taufe

Hallo!
Taufkleid oder nicht ist Geschmacksache (egal ob Junge oder Mädchen), hätten wir eines in der Familie gehabt, hätte ich es wohl genommen, so sind die beiden ersten im gleichen weißen Strampler getauft (ganz in weiß, mit einem weißen gestickten Bärchen - aber blaue Bärchen sind doch auch ok), nur wenn Nr. 3 jetzt so weiterwächst, paßt er da bis 3.12. nicht mehr rein - dann muß er dunkelblau tragen, da haben wir so einen, wo eine kleine Weste und ein Schlips angenäht sind (war ein Geschenk für den Zweiten).
Wegen der Torte würde ich in der Pizzeria fragen, aber wenn die sonst keinen Kuchen verkaufen, sollte es kein Problem sein.
LG Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.