Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannicke am 12.10.2000, 15:12 Uhr

Gleich hebt unser Flieger ab!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total aufgeregt, in einer Stunde fahren wir zum Flughafen und um 18 Uhr geht unser Flieger nach Paris! Ich habe meine Schwester, meinen Schwager und meinen Neffen seit Martjes Geburt vor vier Monaten nicht mehr gesehen! Und Benajamin, mein Neffe hatte gerade ersten Geburtstag, er ist bestimmt total verändert!

Und Martje fliegt zum ersten Mal! Hoffentlich geht alles gut und sie ist soo lieb, wie beim Zugfahren! Und was mache ich, wenn sie beim Starten und Landen den Busen nichjt will??? Und den Schnuller auch nicht? Bißchen spät zum Gedanken machen, zugegeben...

Naja, auf jeden Fall freue ich mich auf unseren Urlaub und genieße schonj jetzt den Luxus eines Mannes, der zu Hause ist! Traumhaft!

Alles Liebe, werde nach dem Urlaub berichten, wie das mit dem Fliegen war! Wünscht uns Glück!

Jannicke und Martje, die sich bis unter den Haaransatz zugeschietert hat - und Papa war dran mit Wickeln!!!!!!!

2 Antworten:

Mael war das Fliegen damals total egal, der wollte nur gucken! viel Glück ot

Antwort von Maxime am 12.10.2000, 15:19 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich hebt unser Flieger ab!!!!!!!!!!!

Antwort von Lilly am 12.10.2000, 15:42 Uhr

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Paris *grüß mir die Stadt meiner Träume* :))

Mach Dir nicht so viele Gedanken, ehe Dein Baby es merkt, werdet ihr schon da sein :)

Liebe Grüße

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten