Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstine am 12.10.2000, 7:29 Uhr

NRW-Treff: Will denn wirklich niemand???? Am Anfang waren es soooo viele...*ratlosguck*

Hallo,

jetzt isses endlich amtlich. Wir können die "Mütze" (Mütterzentrum) haben, am
03.11. (mein Geburtstag *g*) am 12.30 Uhr, zum NULLTARIF!

Meine Freundin Claudi, die da im Vorstand ist, hat das nämlich organisiert und uns
ihren "Umsonst-Vorstand-jährlichen-mütze-tag" spendiert!
Wir haben diese Räumlichkeiten incl. Küche, Spielsachen (jede Menge!), Tobekeller
(für die Geschwisterkinder), Kindertoilette, Wickeltisch etc. bis 20 Uhr zur Verfügung.

Kaffe und Getränke sind da und können zu "Mützepreisen" erstanden werden (billig!).
Wer Lust hat kann ja einen Kuchen backen und dann lassen wir ein Pizzataxi
kommen, da kann dann ja jeder gucken was er mag.

Es wäre jetzt gut, wenn Ihr mir ´ne Mail schickt (ich betrachte das als Anmeldung),
dann kann ich ungefähr überblicken, wie viele wir sind. Vielleicht schreibt Ihr noch, ob

Ihr einen Kuchen backt, damit wir nicht darin ersaufen!

Am einfachsten ist, ich schick Euch dann die Wegbeschreibung per E-Mail.

Wir freuen uns riesig auf möglichst viele von Euch, natürlich MIT Geschwisterkindern
und auch Papas sind herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Kerstin & Ole

4 Antworten:

Re: NRW-Treff: Will denn wirklich niemand???? Am Anfang waren es soooo viele...*ratlosguck*

Antwort von SteffiH am 12.10.2000, 12:39 Uhr

Hallo Kerstine! Doch ich würde schoon gerne, erstmal noch ne Frage: In welcher Stadt ist das denn? Und dann hab ich noch ein Problem :-(( Ich bin da ja schon wieder arbeiten und könnte erst Nachmittags, dann muss ich aber natürlich wissen ob wirklich noch jemand da ist! Also lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Kerstine, tut mir echt leid für dich daß da jetzt keiner mehr will, tät ich näher wohnen tät ich gerne kommen, aber bayern.....:-) o.T.

Antwort von Schneggal am 12.10.2000, 12:45 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NRW-Treff: Will denn wirklich niemand???? Am Anfang waren es soooo viele...*ratlosguck*

Antwort von Helke am 12.10.2000, 13:00 Uhr

Hallo Kerstine!
Bis zu welchem Alter geht das Treffen denn?
Ist es nur für die ganz keinen?
Ich komme nämlich auch aus NRW!
LG von Helke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kerstin, Martje&ich, wir kommen! Helke, natürlich für ALLE!!!! ot

Antwort von Jannicke am 12.10.2000, 15:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten