Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janet am 11.10.2000, 21:49 Uhr

Gewicht+Figur!!!

Hallo!
ich hätte da noch eine frage,und zwar bin ich mir nicht sicher-aber vieleicht geht es ja noch irgend jemandem so?
felix ist jetzt 13 wochen und ich hatte in der ssw ca.22 kilo zugenommen hatte vorher eine gute figur bei 157 cm 52 kilo.nur die letzten 5 kilo hängen wie die pest an mir-und wenn ich diät mache geht die milch zurück,was bei meinemkleinen vielfrass echt schlimm wird,natürlich mache ich auch gymnastik-teilweise bis zu 100 site-ups am tag,kann mir jemand hoffnung machen oder gibt es noch ein paar geheimtipps oder übertreibe ich-wie mein mann immer zu sagen pflegt(aber schließlich sehe ich mich doch im spiegel-Oder?)
danke

2 Antworten:

Re: Gewicht+Figur!!!

Antwort von Conny am 11.10.2000, 23:44 Uhr

Hi Janet,

Gott sei Dank gibts da noch jemand, dem so geht nicht nur mir *g*

Meine Kleine ist heute 4 Mon. alt und ich habe in der SS auch 22 kg zugenommen. Vor der SS hatte ich zw. 48 und 50 kg bei 1,65 m. Ganz so dürr möchte ich eh nicht mehr werden, aber so 52 kg wären nicht schlecht und dazu fehlen mir noch 7 kg und die halten sich hartnäckig. Ich stille auch und habe deshalb dasselbe Problem. Meine SchwieMu sagt, ich hätte es mir in 9 Mon. "raufgefuttert" - es wird auch solange dauern bis es wieder weg ist. Na mal hoffen, daß das stimmt :-)

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht+Figur!!!

Antwort von Michaela am 12.10.2000, 9:12 Uhr

Hallo Janet,

mir gehts leider auch so. Matthias ist 4,5 Monate alt, aber die letzten 5 Kilo bleiben einfach (17kg hatte ich zugelegt). Habe auch drauf vertraut, daß beim Stillen noch mehr weggeht, aber dafür esse ich wohl einfach auch zu viel. Aber um unsere Figuren können wir uns auch später noch kümmern, wenn die Stillerei vorbei ist, oder?

Viele Grüße
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten