Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja mit Leon am 12.10.2000, 16:43 Uhr

Jippy - Leon (4 Monate) hält seine Flasche selbst :-))

Hi,

ich kann es gar nicht glauben. Eben als ich Leon die Flasche gegeben habe hat er sie einfach gehalten als hätte er noch nie etwas anderes gemacht ;-) Wie süß. Ich habe dann losgelassen und es hat prima geklappt. Er hat ja schon oft immer mal "mitgehalten", aber halt noch nicht alleine. Ist schon sehr früh - er ist am 8.9. 4 Monate geworden. Machen das eure Mäuse auch schon?

Nadja

8 Antworten:

Hannah wird morgen 3 Monte alt, sie hält auch fleissig mit!!ot

Antwort von Katrin + Hannah am 12.10.2000, 18:12 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein' natürlich Monate statt Monte (das sind diese leckeren kleinen Schokopuddings *schleck*)!

Antwort von Katrin am 12.10.2000, 18:14 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippy - Leon (4 Monate) hält seine Flasche selbst :-))

Antwort von Susi am 12.10.2000, 20:04 Uhr

Na, da haste ja 'n echtes Wunderkind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da muß ich Susi rechtgeben...

Antwort von Nadine am 13.10.2000, 9:21 Uhr

...meine Kleine ist 4 1/2 Monate und kann das noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja wieder so´n typisch destruktiver Susi-Kommentar...

Antwort von wer auch immer am 13.10.2000, 11:07 Uhr

nix gegen Dich, Nadine, aber Susi scheint ja nur Stunk machen zu wollen, genau wie bei ihrem Kommentar zu Kerstines NRW-Treff.
Es ist eben so dass einige Kinder Dinge früher oder später können. Mein Kind ist 3,5 Mopnate und kann auch die Flasche halten, die Knder meiner Freundin sind erst mit 18 Monaten gelaufen. Ist alles NORMAL und hat mit Wunderkind nix aber auch gar nix zu tun!
Susi scheint ein mächtiges Probelm zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey kein Streit. Leon hält doch nur seine Flasche und schreibt keine Bücher ;-)

Antwort von Nadja an Alle am 13.10.2000, 11:28 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, wenigstens muß ich nicht anonym schreiben!

Antwort von Susi am 13.10.2000, 11:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOLOLOL NADJA ;o)))), der war jut!!!!!!

Antwort von Claudia am 13.10.2000, 21:51 Uhr

manchmal wundert man sich, warum die unschuldigsten postings streitereien anfangen koennen, lasst uns lieber ueber uns lachen, ok?

viele gruesse von
claudia und maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten