Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne am 13.10.2000, 9:33 Uhr

Eine kleine Umfrage an alle????

Leider weiss ich nicht mehr, wie das nach meiner ersten SS war, aber könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ihr eure Mens gleich wieder so regelmäßig hattet, wie vor der Schwangerschaft?
Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir zahlreich antworten könntet.
Liebe Grüße von Susanne
mit den Buben

7 Antworten:

Re: Eine kleine Umfrage an alle????

Antwort von Michaela am 13.10.2000, 9:54 Uhr

Hallo Susanne,

Mens? Was ist das? Mein Kleiner ist am 26.05. geboren, ich stille noch voll und kann mich gar nicht mehr genau erinnern, wie das so ist mit Periode.... Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so, mir fehlt nix!

Viele Grüße
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine Umfrage an alle????

Antwort von Nadja am 13.10.2000, 9:57 Uhr

Ich hatte meine Mens nach 8 Wochen (habe 4 Wochen gestillt) und dann habe ich die Pille wieder genommen. Hatte allerdings Zwischenblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine Umfrage an alle????

Antwort von Gaby am 13.10.2000, 10:11 Uhr

Hallo Susanne

Ich bekam meine Mens leider schon wieder 3 Monate nach der Geburt obwohl ich voll stille. Und mein Zyklus variiert seither zwischen 18 und 31 Tagen (echt mühsam) dafür sind die Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen weg (juhui).

Tschüss
Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War unregelmäßig, kam nach 6 Wochen; allerdings nur 1/2gestillt. Diesmal (12 Wochen-vollstillen)tut sich nix. o.T.

Antwort von KarinBS am 13.10.2000, 10:58 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine Umfrage an alle????

Antwort von Rike am 13.10.2000, 11:20 Uhr

Hallo!
Ich habe beide ersten Kinder 6 Monate voll (danach halt mit Zufüttern weiter) gestillt, bekam beim ersten nach 8, beim zweiten nach 10 Monaten meine Peeriode wieder und dann unregelmäßig, vor allem anfangs bis zu 42 Tage Abstand.
LG Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine Umfrage an alle????

Antwort von mlins am 13.10.2000, 12:38 Uhr

hallo,..
bei mir is die ss 5 monate her, und ich hatte meine regel nach 3 wochen schon wieder,.. und auch regelmäßig.
liebe grüße
ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine Umfrage an alle????

Antwort von Cäcilia am 14.10.2000, 20:37 Uhr

Hallo Susanne,

stille seit dem 27.06.00 (Geburtstag von unserem Kleinen) voll und habe bislang nichts von meinen Monatsblutungen gesehen. Ist richtig angenehm. Da es meine erste SS war, weiß ich auch noch nicht mehr, aber irgendwie hab ich schon fast vergessen, daß es sie überhaupt noch gibt.

Ciao
Cäcilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten