Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna Beatrix am 11.02.2001, 20:13 Uhr

Dringend !!! Suche Kinderwagen

Hallo Leute.

Wir haben leider feststellen müssen, dass der günstig gebraucht erworbene Kinderwagen für meinen Mann zu niedrig zum Schieben ist.
Jetzt wollen wir einen neuen kaufen und ich würde mich gerne vorab informieren, was so derzeit auf dem Markt ist.
Kann mir vielleicht jemand Seiten empfehlen, auf denen ich direkt im Internet nachsehen kann. Am besten direkt vom Hersteller.
Leider eilt es, da wir morgen direkt die Geschäfte abklappern wollen.

Danke im Voraus, Corinna und Eileen

5 Antworten:

Re: Dringend !!! Suche Kinderwagen

Antwort von mausdresden am 11.02.2001, 20:26 Uhr

Hi Corinna

also ich habe mir vor 3 Wochen einen schönen im Internet ausgesucht. Das ist ein Kombi von der Firma HESBA - Typ "Corrado Lady" oder so. Sieht schön klassisch, etwas extravagant und sehr sehr komfortabel aus und war auch als ein solcher beschrieben. Hat allerdings mit ca. 850 DM auch seinen Preis... IN einer Woche bekomme ich ihn geliefert. Mal schauen ;-)

Falls Dich so ein Wagen auch interessiert, kannst Du ihn Dir ja unter folgendem Link (hier findest Du auch noch andere KiWa) ansehen:

https://ssl.kundenserver.de/babyonlineshop.org/shop.htm

lieben Gruß

Joana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend !!! Suche Kinderwagen

Antwort von SusanneE am 11.02.2001, 22:12 Uhr

Hallo Corinna!

Versuchs doch mal hier:

www.teutonia.de
www.emmaljunga.de

Dann gibt es da noch HARTAN und KNOCKIN, aber da spinnt mein Server bei den Internetadressen...

Das wären die Kinderwagenmarken, von denen ich bislang nur Gutes gehört habe. Ich persönlich kann Teutonia empfehlen!

Liebe Grüße und viel Spaß morgen!
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend !!! Suche Kinderwagen

Antwort von *Anja* am 12.02.2001, 15:04 Uhr

Hallo, ich bin total begeistert vom Teutonia Y2K, der ist echt klasse zu fahren und der läßt sich schön klein zusammenklappen.

Viele Grüße

*Anja*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend !!! Suche Kinderwagen

Antwort von Trudchen am 12.02.2001, 19:50 Uhr

www.quinny.com
www.hauck.de
www.schmuck-kinderwagen.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend !!! Suche Kinderwagen

Antwort von Juliana32 am 13.02.2001, 12:30 Uhr

Hi Corinna,

wir haben uns einen Mistral Country von Teutonia zugelegt. Ich bin eher klein, mein Mann hingegen groß, so war es für uns von Anfang an klar, dass der Lenker höhenverstellbar sein muss.

Wichtig ist auch, dass du dir überlegt, wo du den Wagen vor allen benutzen möchtest (Stadt oder Wald- und Feldwege). Außerdem mache den Test, ob der Wagen in den Kofferraum eures Autos passt!!

Wir hatten uns schon fast für Knokin entschieden, bis uns die Verkäuferin sagte, dass sie diese Marke nicht mehr führen, da die Firma instabil ist und einige Kunden mit Klagen über den Wagen kamen. Mir persönlich gefällt das Modell aber immer noch sehr, sehr gut.

Gruß
Juliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten