Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda am 21.09.2000, 11:17 Uhr

Das Problem haben wir wohl alle!

Es ist richtig, daß sich unsere Mütter und Schwiegermütter zum letzten Mal vor 30 Jahren mit dem Thema befaßt haben, wenn sie es überhaupt getan haben. Die Sprüche zeugen doch von totaler Unkenntnis.
z.B.
- "Ich habe meine Kinder nicht sattgekriegt, die hatten alle über 8 Pfund" (Ihre 3 Enkelkinder sind voll gestillt worden und hatten alle 4000 - 4500 g aber das Umrechnen in Pfund ist wohl problematisch)
- "Der war so hungrig, der hat mir die Brustwarze abgerissen" (Falsch angelegt?)
- "Mit 5 Wochen wäre er ja fast verhungert, da mußte ich zufüttern" (Wachstumsschub?)
- "Ich habe eine Fleischbrust, wenn du keine Stillprobleme hast, hast du wohl eine Milchbrust" (kein Kommentar)

Also ich finds zum Lachen und das sollte man auch innerlich tun denn den Frauen sagen, daß sie irgendetwas falschgemacht haben, das würde ja ihre Daseinsberechtigung ankratzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.