Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melanie und Julia Sophie am 16.08.2000, 20:20 Uhr

Bei wem von Euch war das Köpfchen auch in der 40.SSW noch nicht im Becken ?

Hallo Dodo,

meine Maus war bis 3 Stunden vor der Geburt mit ihrem Köpchen noch nicht im Becken (ich hatte zu der Zeit allerdings schon 13 Stunden Wehen hinter mir). Aber eine schwere Geburt hatte ich deswegen nicht.

Ich denke jede Frau ist verschieden, genau wie jedes Kind verschieden ist, die Kleinen bestimmen eh allein, wann sie kommen wollen und wenns über den termin hinausgeht, dann wartet man halt noch ca 14 Tage, wenn das Krümelchen dann immer noch nicht will, muß nachgeholfen werden.

Liebe Grüße

Melanie und Julia Sophie, die ein Stichtagkind ist ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.