Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela am 17.08.2000, 13:39 Uhr

Auch in der 42.Woche noch nicht........

.....darum wurde ET+12 eingeleitet, Mumu war fest verschlossen! Leider hat der Kopf auch nicht durchs Becken gepasst (Vorderhauptslage). So mußte dann doch ein KS gemacht werden. Kenne aber auch Fälle, wo sich das Baby erst bei der Geburt ins Becken senkt, mach Dir also deswegen keinen Kopf. Nur wenn die Fruchtblase platzt, würde ich gleich ins KH fahren, sicher ist sicher!

Eine schöne Geburt wünscht Dir
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.