Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 17.04.2001, 12:16 Uhr

Baby-blues ... wer baut mich etwas auf????

Hallo,
auch ich habe meinen Sohn Lukas am 1. April leider per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht.
Und auch ich kenne das Gefühl überfordert und ausgelaugt, traurig und doch gleichzeitig glücklich zu sein nur zu gut.
Wir beide hatten mit dem Stillen extreme Probleme im Krankenhaus...erst wollte der Kleine nicht trinken, dann war die Milch nicht ausreichend und nun trinkt er mal mehr mal weniger aber immer nur mit Stillhütchen. Nach den endlosen 10 Tagen im KH haben wir uns hier nach einer Woche daheim wieder einigermaßen eingewöhnt. Der Tagesablauf ist zwar total durcheinander, aber irgendwie geht das schon. Von den gutgemeinten Ratschlägen kann ich echt ein Lied singen!
Naja...in der letzten Woche war mein Verlobter noch da zur tatkräftigen Unterstützung und manchmal hatte ich echt das Gefühl ohne ihn wäre ich verloren. Nun ist er wieder arbeiten und meine Mom ist für ein paar Tage zu Besuch um wenigstens den Haushalt ein wenig zu machen und einzukaufen, da ich es immernoch nicht gebacken bekomme alles alleine zu organisieren. Ich bin körperlich noch immer nicht ganz fit wieder nach dem Notkaiserschnitt und seelisch ist es ein Auf und Ab der Gefühle. Aber wie meine Vorrednerinnen beschrieben haben wird alles besser...die Zeit wirds bringen...hoffe ich jedenfalls ;-)

Wenn du magst kannst du mir gerne mailen...bis dahin Liebe Grüsse...Cranberrie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.