Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 09.05.2018, 21:50 Uhr

Auch zum Thema Schreien

"gesunden Menschenverstand einer Mutter..." war hier leider abgeschalten.
Egal wer oder was da am Telefon war, das Verhalten geht gar nicht. Ich kann das Neugeborene nicht wie irgendeinen Gegenstand ablegen und schreien lassen. Das treibt einem beim Lesen gleich die Tränen in die Augen.

Für viele Dinge muss man eine Prüfung/Schulung ablegen, aber Eltern kann jeder werden.......sorry, aber dein Verhalten deinem Baby gegenüber ist unverantwortlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.