Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 10.05.2018, 9:25 Uhr

Auch zum Thema Schreien

Hallo

Es war einmal und ist jetzt hinterher nicht mehr zu ändern.
Das sollte jetzt nicht öfter passieren. Eigentlich gar nicht mehr.
Größeren Schaden wird dein Kind von diesem einen Mal nicht tragen.
Passiert es öfter, ist es sehr wahrscheinlich, dass eure Bindung und sein Urvertrauen darunter leiden.
Ist also absolut nicht zu empfehlen.

Wie gesagt, es ist EINMAL passiert. Ist doof, passiert dir sicher nicht wieder und gut ist.
Vielleicht kannst du ja Telefonate etc auf Zeiten verschieben, wenn dein Kind schläft oder jemand anderes noch da ist, um sich um das Kind zu kümmern

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.