Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara und Felix am 21.12.2000, 22:19 Uhr

an sigrid+hannah und moni+leonard

hallo ihr zwei (oder auch vier),

ich hoffe es geht euch gut und der weihnachtsstress ist nicht allzugross;)
felix geht es momentan bombig, der papa hat ja auch urlaub und so bekommt man immer was man will ;)
sigrid: hast du noch was fuer ruediger gefunden??

ich hoffe wir sehen uns alle im neuen jahr wieder :) bis dahin wuensch ich euch allen schoene weihnachten und einen guten rutsch.. *knuddelteuremaeusemal* von
Tamara und Felix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.