Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatjaB am 20.12.2000, 15:10 Uhr

Kinderwagen

Ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen. Mein Kleiner ist nun 5 Monate alt und wird bisher inn so nem sperrigen Teil befördert. Kann man zwar umbauen aber ist auch recht hässlich (geerbt). Jetzt stehe ich aber vor der Frage: welcher Kinderwagen? Hab schon in verschiedenen Geschäften geschaut aber die haben fast nur noch so Kombikinderwägen.

Mal ne generelle Frage: was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sportwagen und Buggy?

Ich hätte gerne einen Wagen mit schwenkbaren Rädern und großem Einkaufskorb, kann ruhig auch etwas teurer sein.

Wer ist mit seinem Wagen zufrieden und kann ihn mir weiterempfehlen?

1 Antwort:

Re: Kinderwagen

Antwort von Sandra am 20.12.2000, 15:25 Uhr

Also, wenn Du einen Wagen mit Schwenkbaren Rädern suchst, brauchst Du einen Buggy ...
Buggys sind im Normalfall leichter und nicht nicht so sperrig wie Sportwägen !

Was ich Dir empfehlen würde ist der neue Chicco Trekking ... der hat einen großen Einkaufskorb unten (ist ein Buggy) und ein eingearbeitetes Regenverdeck ! Außerdem ist er sehr stabil und hat einen 5-Punkt Gurt ...

Er kostet knapp unter 400.- DM !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten