Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K@tj@ am 20.12.2000, 23:15 Uhr

Hallo zusammen

Wollte mich nur kurz bei Euch vorstellen.Seit dem 8.12. gehöre ich endlich auch in dieses Forum.Es ist unser 1.Kind und wir haben uns schon toll zu Hause eingewöhnt.Eric Joshua wog bei der Geburt 3000Gramm und war 51 cm groß.Er hat schon seinen 4 Stunden Rythmus drauf (nachts nur einmal aufstehen*megafreu*) und ist bisher total pflegeleicht.Hoffe mal sehr,daß das so bleibt.Naja...wahrscheinlich wird sich das bald ändern,aber wir sind auf alles gefasst:-)
Ansonsten gibt es ja auch noch Euch und dann werde ich Euch wohl mit Postings bombadieren müßen;-)

Grüße aus dem Saarland

Katja

5 Antworten:

Ein Saarländer *freu*

Antwort von Tina am 21.12.2000, 0:57 Uhr

Hallo Katja!
Zunächst mal herlichen Glückwunsch zu Eurem Kleinen, und alles alles Gute!
Bin leider nur noch "Gastleser", da mein Kleiner bereits 9 Monate alt ist, und ich mich häufiger im RuB-Forum aufhalte.
Aber egal, ist schon hier eine "Landsmännin" zu treffen
Lieben Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Saarländer *freu*

Antwort von Melanie mit Noah am 21.12.2000, 10:41 Uhr

Hallo Ihr beiden!
Erstmal von mir auch Glückwunsch. Außerdem bin ich auch (Wahl-) Saarländerin!
Gruß,
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von wo seid IHR?? Ich wohne in der Nähe von Homburg/Saar.o.T

Antwort von elke76 am 21.12.2000, 16:44 Uhr

hhg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*g* gründen wir einen Verein *g*

Antwort von Tina am 21.12.2000, 17:27 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hätte nicht gedacht, hier Saarländer zu finden, da im "Café" sich nur ein Mädel meldete, und wir dachten, "wir" wären alleine hier!
Schön von euch zu lesen!
Ich wohne in Ensdorf / Nähe SLS
Momentan spinnt unser E-Mail Outlook, von daher gebe ich mal meine Yahoo-Adresse:
tinall2002@yahoo.de
Würde mich wirklich freuen, von euch was zu hören (lesen)!
Alles Liebe
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na sowas....

Antwort von K@tj@ am 21.12.2000, 17:57 Uhr

Damit hätte ich ja nicht gerechnet...soviele Saarländer auf einmal!Find ich klasse!
Ich komme übrigens aus der Nähe von Neunkirchen und arbeite in Homburg,äh habe gearbeitet müßte es wohl heißen.Im Moment machen wir es uns ja zu Hause gemütlich,woran ich mich glatt gewöhnen könnte...
Da müßte man glatt mal ein Saarländertreffen organisieren,gell?

Tschüß bis demnächst
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten