Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja am 19.12.2000, 8:54 Uhr

Suche driiiiiingend Orthodonic-Sauger von Playtex oder Mimip

Ich suche ganz dringend von Playtex oder Mimip Orthodonic Sauger für das Einwegsystem!
(Das sind die Sauger mit der runden Form, die vorne nicht wie "geköpft" aussehen). Gibt es jemanden unter euch, der das System hat und seine Sauger eventuell nicht (mehr) braucht? Oder weiß jemand, wo ich die Sauger bekommen kann? In der Apotheke haben sie leider diese Sauger nicht mehr und können sie auch nicht mehr besorgen......
Unsere Kleine trinkt aus keiner anderen Flasche und leider auch aus keinem anderen Sauger (selbst die "normalen" Sauger von Playtex nimmt sie nicht!).
Nun wird unser Sauger mit der Zeit immer poröser und weicher und ich habe Angst, dass er bald aufgibt und es hier riesige Probleme mit Trinkverweigerung gibt. Ich bin zwar schon ziemlich genervt vom schwierigen Trinken, aber eine vollständige Verweigerung stelle ich mir schreeeeecklich vor........
Kann mir jemand helfen?

1 Antwort:

Re: Suche driiiiiingend Orthodonic-Sauger von Playtex oder Mimip

Antwort von Sabine&Charlotte am 19.12.2000, 13:02 Uhr

Habe dir gemailt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten