Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike am 18.12.2000, 11:07 Uhr

Kommunikation statt voller Windeln - Mailingliste

Da es doch ein paar deutschsprachige Interessierte zum Thema Kommunikation statt voller Windeln" gibt und ich den Austausch auf der englischen elimination-communication-Liste sehr hilfreich fand, habe ich jetzt eine entsprechende Mailingliste auf deutsch gegründet. Die Adresse ist http://www.egroups.com/group/TopfFit

Eintragen kann man sich entweder, indem man zu der Adresse geht und den Anweisungen folgt (englisch) oder oder indem man ein leeres Mail an TopfFit-subscribe@egroups.com sendet und das Mail, das man darauf erhält, ohne es zu ändern, einfach mit der Antwortfunktion des E-mail-Programms zurückschickt, als Bestätigung.

Ich würde mich freuen, die eine oder andere Interessierte dort wiederzutreffen (Dani, Barbara?)

Friederike

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.